Hygiene - Fusspflege W

Eva Frey
- Professionelle Fusspflege
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hygiene

meine Praxis


Auf Hygiene achte ich sehr.  
Dies ist mir ein besonders wichtiger Punkt !
Alle Geräte (Fräser, Scheren usw.) werden grundsätzlich für jede Behandlung nur einmal verwendet. Direkt danach kommen sie in einen Ultraschallreiniger. Anschließend kommen all diese Geräte in einen Hochtemperatur-Sterilisator.
Erst dann werden diese Geräte wiederverwendet.

Um durchgehend weiterbehandeln zu können habe ich mehrere Sätze der Geräte im Einsatz.

Auch alle Handtücher werden pro Behandlung nur einmal verwendet. Dann werden sie mit 90 °C in der Waschmaschine gewaschen.

Durch diese konsequente Abwicklung kann ich gewährleisten, dass keine Keime oder Erreger von einem Patienten zum Anderen gelangen !
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü